TV-SHOWS

TV-SHOWS

KNIFE FIGHT CLUB

Das ultimative Koch-Duell. Diese brandneue TV-Show stellte eine riesige Herausforderung für uns Teilnehmer dar. Mein Wettbewerb mit dem großartigen Küchenchef Mario Lohninger war hart aber herzlich. Falls Sie die Show verpasst haben, können Sie sich diese auch hier nochmal anschauen.

THE TASTE

THE TASTE. Was für eine tolle Fernseh-Show in der die berühmten und großartigen Köchinnen und Köche Cornelia Poletto, Frank Rosin, Alexander Herrmann and Roland Trettl die Teilnehmer als Coach dabei unterstützen, das „perfekte Gericht“ zu kochen und auf einem Löffel anzurichten. Ich durfte in einer Folge als Gast-Juror dabei sein. 

KITCHEN IMPOSSIBLE

Die mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete deutsche TV-Show und ich mittendrin. Den berühmten Tim Mälzer in seiner eigenen Show herauszufordern war eine riesige Herausforderung. Dabei in Tokio, Cadzand, in heimisches Gefilden und Spanien zu kochen hat großen Spaß gemacht und hielt viele Überraschungen für uns bereit. Aber sehen Sie selbst. HIER DIE GESAMTE FOLGE SCHAUEN.

THE TASTE - WEIHNACHTSSPECIAL

Das Weihnachts-Spezial der Kochsendung in Sat1.Vier Coaches, jeder von ihnen ein Meister seines Fachs. Acht ehemalige Kandidaten aus vorherigen Sendungen traten gegeneinander an. Das waren die Vorzeichen bei dieser Show. Die Aufgabe: Alle Köche sollten ein Drei-Gänge-Weihnachtsmenü kochen, das von den Gastjuroren Lea Linster und mir verkostet wurde. Spannung garantiert. Der Gewinn dient einem wohltätigen Zweck. Sendung verpasst? Kein Problem:

READY TO BEEF

Tim Mälzer & Tim Raue haben unser Team vom Werneckhof by Geisel zur brandneuen Show „Ready to beef“ eingeladen! Natürlich haben wir uns dem Duell gegen die Jungs von der TISK Speisekneipe (Berlin) gestellt. Wie das ausgegangen ist, können Sie am Freitag, 22.11.2019 um 20:15 Uhr bei VOX sehen. Also Termin schon mal vormerken und Daumen drücken! Mehr Infos zur Sendung und alle Sendetermine findet ihr hier.

WEINFREUNDE WINE CHEFS

In der Webserie „Wine Chefs“ durfte ich ins idyllische Verona nach Italien reisen. Andrea Sartori, der heute mit dem Weinhaus Sartori einen der letzten familiengeführten Erzeuger in der Region Verona anführt, präsentierte seinen wundervollen Amarone della Valpolicella 2013. Meine Aufgabe war es, ein dazu passenesd Gericht aus regionalen Zutaten zu kreieren.

 

Scroll to Top